• Angela Shirahama

Von Frau zu Frau - erstmals am 22. Februar 2019

Updated: Jan 24


Über Lebenserfahrungen sprechen, praktisches Wissen teilen, gemeinsam diskutieren, sich gegenseitig unterstützen und heilsamen Power entwickeln: Willkommen zum neuen Frauentreff in Zürich für Frauen zwischen 19 und 99 Jahren, die sich achtsam und unterstützend mit anderen Frauen austauschen möchten.

Leitung: Dr. med. Jacqueline Shirahama und Angela Shirahama, Zürich

Wir können aus dem schöpfen, was wir erleben und erfahren! Das ist unsere Motivation, alle unsere Erfahrungen und Erkenntnisse mit anderen Frauen zu teilen.

In diesem Sinne möchten wir, Angela und Jacqueline, eine Begegnungsoase zum Vertrauensaustausch schaffen und mit Euch in Form von Diskussionsabenden für Frauen einen Wissenspool bilden, aus dem wir gemeinsam schöpfen können.

Es ist uns ein Anliegen, mit Euch in gegenseitiger Wertschätzung und Achtsamkeit unser Wissen und unsere Lebenserfahrungen zu teilen. Wir können voneinander lernen, miteinander wachsen, uns untereinander inspirieren und gegenseitig neue Perspektiven aufzeigen.

Der Abend wird offen und frei gestaltet, damit das, was im gegenseitigen Austausch und Vertrauen aus dem Moment heraus entsteht, frei fliessen kann, ganz im Sinne von „panta rhei“.

Wir würden uns sehr freuen, mit Dir zusammen in die tiefe Weisheit des Lebens einzutauchen, um die kostbare Energie, die uns das Leben schenkt und die uns miteinander verbindet und lebendig sein lässt, willkommen zu heissen und gebührend zu feiern.

Ort: Praxis Angela Shirahama, Dufourstrasse 85, 8008 Zürich (Lageplan)

Datum und Zeit: Freitag, 22. Februar, 18.30 bis 20 Uhr

Als PDF herunterladen >

Sich online zum Event anmelden >

#VonFrauzuFrau

51 views

© 2018 by Angela Shirahama / Dufourstrasse 85 / CH - 8008 Zürich

 

Impressum

 

Realisation: health & lifestyle communications

  • w-facebook