© 2018 by Angela Shirahama / Dufourstrasse 85 / CH - 8008 Zürich

 

Impressum

 

Realisation: health & lifestyle communications

  • w-facebook

BioEnergie-Ausbildung - Daten Modul 3 für 2019/2020

June 13, 2019

1/5
Please reload

JETZT AKTUELL

Von Frau zu Frau - drittes Treffen am 3. September 2019

20 May 2019

 

Über Lebenserfahrungen sprechen, praktisches Wissen teilen, gemeinsam diskutieren, sich gegenseitig unterstützen und heilsamen Power entwickeln: Willkommen zum dritten Frauentreff in Zürich. Wir möchten den Abend gemeinsam mit euch gestalten und bitten euch zu überlegen, was ihr gerne mit uns allen teilen möchtet. Nehmt auf jeden Fall eure Visitenkarten und Flyer zum gegenseitigen Austausch mit.

 

Leitung: Angela Shirahama, Zürich

 

Der ersten beiden Frauentreffs waren ein voller Erfolg. Willkommen zum 3. Frauentreff!

 

Mein Beweggrund, alle drei Monate eine Begegnungsoase fur Frauen zu schaffen, ist, Raum für das Dasein zu schaffen. Aus dem Moment heraus wird sich zeigen, was aus der gemeinsamen Kraft und unseren Gedanken entstehen darf: «panta rhei», was so viel bedeutet wie «alles fliesst».

Meine Absicht ist, durch angeregte Gespräche in die Tiefe des eigenen Seins zu kommen, sich von anderen inspirieren zu lassen, das eigene Leben zu reflektieren und neuen Raum zu schaffen.

 

Das alltägliche Leben fordert seine Tribute, daher dient diese Frauenrunde in erster Linie dem Sein: sich näher zu kommen, eine vertraute Runde zu schaffen und sich gegenseitig zu inspirieren. Jenseits von leistungsorientiertem und zielorientiertem Zweckdenken. Es geht  darum, mit uns selber in Dialog zu treten, also die Stimme des Bauches, unsere intuitive Seite erneut zu beleben.

 

 

Der Abend wird offen und frei gestaltet, damit das, was im gegenseitigen Austausch und Vertrauen aus dem Moment heraus entsteht, frei fliessen kann.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Ort: Praxis Angela Shirahama, Dufourstrasse 85, 8008 Zürich (Lageplan)

Datum und Zeit: Dienstag, 3. September 2019, 18.30 bis 20 Uhr
 

 

Anmeldung und Organisation:

Therese Schüpbach

E-Mail: therese.schuepbach@bioenergie-therapie.ch

Mobile: 079 907 31 62

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Please reload

Archiv