top of page

MEIN ANGEBOT:

Einzelsitzung:

90 Minuten / CHF 170.-

Kurse;

auf Anfrage

​​​​​​​

Numerologie und Pentagramm

Schon alles ist in uns angelegt, aus dem Samen wächst die Frucht - "die Seelenreise zu sich selbst".

Es ist für mich die Zeit gekommen, neben meiner Aufgabe, die BioEnergie-Therapie nach Dr. Mitsuo Shirahama weiter zu entwickeln, auch Neues auszuprobieren. Mein Forschergeist war von jeher daran interessiert, neue Ufer zu betreten und das Neuland zu erforschen.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Numerologie und dem Pentagramm.                                                

 

Das Pentagramm bietet Dir ein optimales Werkzeug, um Dich selbst, Dein Leben und das Leben von anderen Menschen besser verstehen zu lernen. Es zeigt Dir auf, in welchem Lebensabschnitt oder Lebenszyklus Du Dich gerade befindest. Es gibt Auskunft über Deine Lebensbestimmung und Deine Lebensaufgabe und weist auf die Potentiale und Stärken hin, die seit Deiner Geburt in Dir angelegt sind und im Selbstentfaltungsprozess zum Ausdruck gebracht und gelebt werden möchten.

Wenn Du neugierig bist und mehr darüber erfahren möchtest „wer Du bist“, dann hast Du jetzt die Möglichkeit, Dein persönliches Pentagramm selber zu erarbeiten.     

 

    

bottom of page