© 2018 by Angela Shirahama / Dufourstrasse 85 / CH - 8008 Zürich

 

Impressum

 

Realisation: health & lifestyle communications

  • w-facebook

TAGES-WORKSHOPS 2019

 

Sonntag, 7. April 2019

 

Von 10.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag, 14. Juli 2019

Von 10.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag, 20. Oktober 2019

Von 10.00 bis 18.00 Uhr

Preis: CHF 220.00

Leitung: Angela Shirahama

                                                                                  Veranstaltungsort :

Praxis Angela Shirahama

Dufourstrasse 85, 8008 Zürich

 

Anmeldung:

Therese Schüpbach

E-Mail: therese.schuepbach@bioenergie-therapie.ch

Mobile: 079 907 31 62

Numerologie und Pentagramm

Schon alles ist in uns angelegt, aus dem Samen wächst die Frucht - "die Seelenreise zu sich selbst".

Es ist für mich die Zeit gekommen, neben meiner Aufgabe, die BioEnergie-Therapie nach Dr. Mitsuo Shirahama weiter zu entwickeln, auch Neues auszuprobieren. Mein Forschergeist war von jeher daran interessiert, neue Ufer zu betreten und das Neuland zu erforschen.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Numerologie und dem Pentagramm.                                                

 

Das Pentagramm bietet Dir ein optimales Werkzeug, um Dich selbst, Dein Leben und das Leben von anderen Menschen besser verstehen zu lernen. Es zeigt Dir auf, in welchem Lebensabschnitt oder Lebenszyklus Du Dich gerade befindest. Es gibt Auskunft über Deine Lebensbestimmung und Deine Lebensaufgabe und weist auf die Potentiale und Stärken hin, die seit Deiner Geburt in Dir angelegt sind und im Selbstentfaltungsprozess zum Ausdruck gebracht und gelebt werden möchten.

Wenn Du neugierig bist und mehr darüber erfahren möchtest „wer Du bist“, dann hast Du jetzt die Möglichkeit, Dein persönliches Pentagramm selber zu erarbeiten.