• Angela Shirahama

Die Kunst der Heilarbeit


Durch meine langjährige Erfahrung in der Behandlung von Menschen über den Körper wurde mir bewusst, welche Lebenskraft (Heilkraft) von Natur aus in jedem Menschen steckt. Wenn du Bewusstheit über deine immensen Heilkräfte erlangst, wirst du in jedem Augenblick in der Lage sein, dich selbst zu heilen. Es geht darum zu erkennen, dass echte Heilung die Übertragung von geistiger Kraft ist, die jedem Menschen innewohnt. Der Sinn und Zweck unserer Existenz, das Leben selbst, ist die Grundvoraussetzung für einen gesunden Körper und daher von einem kraftvollen Immun- und Abwehrsystem abhängig. Das bedeutet, alles in dir und um dich herum ist Energie, und der physische Körper wird bei Energieverlust durch die Selbstbehandlung wie eine Batterie neu aufgeladen, damit er sich regenerieren, erholen und du dich selbst heilen kannst. Du verfügst über ein unglaubliches Potential an Heilkraft, welches du für deine Gesundheit nutzen kannst. Für ein gesundes und glückliches Leben braucht es eine gute Balance zwischen Gefühl und Verstand. Von grösster Bedeutung für den Heilungsprozess ist ebenfalls der Kontakt und die Liebe zu dir selbst, ebenso wie die Liebe in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Gleichzeitig ist die Chi-Kraft die Sprache der Seele. Die BioEnergie-Therapie ist eine ganzheitliche Methode, die Körper und Seele gleichermassen berührt. Wenn die Seele berührt wird, kann der Mensch Hoffnung auf Gesundung und Heilung erfahren und zur wahren Bestimmung finden.



Dr. Mitsuo Shirahama und sein Lebenswerk


Dr. Shirahama erwähnt folgendes in seinem Buch «CHI-ENERGIE - die Quelle des Lebens»: „Das Kriterium der Krankheit beschränkt sich nicht auf den Körper, sondern fängt mit der Zerstörung der Ganzheit an.“

Weitere Informationen zu seiner Arbeit, bezugnehmend zu den aktuellen Themen:

«Chakras und Kundalini» sowie «Geist und Kraft im Körper»

finden Sie unter: Mitsuo Shirahama Chi Kundalini Geist (bioenergie-therapie.ch)



75 Ansichten0 Kommentare